Wolke
GundWERK Szene

Über uns

Willkommen im GundWERK, dem Co-Creation Space von Gundlach!

Wir sind überzeugt, dass gemeinsam mehr entsteht, als jede:r Einzelne erreichen kann. Darum schaffen wir Raum für neue Formen der Zusammenarbeit – mit spürbarem Mehrwert für alle.

Gemeinsames Brainstorming

Unser Co-Creation Space bietet Unternehmen moderne Büros und flexible Arbeitsplätze sowie inspirierende, farbenfrohe Seminarräume. Entdeckt in unseren Workshops die Welt von New Work und lasst euch von unserer Begeisterung für moderne Arbeitskonzepte anstecken – denn wir LIEBEN und leben New Work!

Im GundWERK kannst du:

  • Flexible und feste Arbeitsplätze mieten
  • Seminar- und Kreativräume buchen
  • New Work Workshops buchen
Karte von Hannover

Wer sind wir?

Hey wir sind Aramata, Gonca und Chris!
Vernetzungs-Profis, kreative Köpfe und herzliche Menschen. Zusammen stehen wir euch zur Seite. Sprich uns einfach an. Das „Du“ ist uns recht.

  • Aramata Poliakov
    Aramata Poliakov
    Marketing Managerin
    Hey hey - Ich heiße Aramata und bin Marketing Managerin im GundWERK. Meine Mission? Positive Vibes und jeden von euch vor die Linse zu bekommen.
    Ich freue mich auf euch!
  • Gonca Cevirme
    Gonca Cevirme
    Community Managerin
    Hi, ich bin Gonca – Community Managerin im GundWERK und Ansprechpartnerin für all eure Fragen und Wünsche. Als Brücke zwischen Gundlach und GundWERK unterstütze ich euch bei der Vernetzung. Sprecht mich gerne an.
  • Christopher Batke
    Christopher Batke
    New Work Coach
    Hi, ich bin Chris und New Work Coach. Ich helfe über unsere Entwicklungsräume Unternehmen und Teams ihren eigenen Weg in Richtung New Work zu finden. Immer auf Basis der authentischen Gundlach-Praxiserfahrungen.
Rakete

Social Media

Kontakt